Unser Team

Roger Legoll, Obergärtner und Geschäftsinhaber seit 1. März 1994

Annette Legoll, Büro

S. Kottmann ist ausgebildeter Landschaftsgärtner und für den Bereich Gartenunterhalt und -pflege im Einsatz. Er ist verantwortlich, dass Ihre Rasen, Hecken, Rosen, Rabatten entsprechend gepflegt werden und bekämpft, wenn nötig die aktuellen Schädlings-, Pilz- oder andere Pflanzenkrankheiten.

D.Brun, ausgebildeter Landschaftsgärtner, ist hauptsächlich in den Bereichen Gartenänderungen und Neuanlagen tätig.

P. Singer, hat die Lehre in unserem Betrieb absolviert und ist in jedem gärtnerischen Bereich bei der Arbeit zu sehen.

M. Jafari, unser Hilfsgärtner, ist ein hilfsbereiter und ehrlicher Mitarbeiter. Er hat in seinem Heimatland schon mit Pflanzen gearbeitet und kennt daher das draussen schaffen bestens.

G. Lykargyris Bezzola schliesst seine Lehre als Landschaftsgärtner im 2019 ab. Er ist ein zuverlässiger, wissenshungriger und arbeitsfreudiger junger Mann.

B. Kalt ist seit 2018 als Lernender in unser Team gestossen. Er ist immer aufgestellt und hat sich bereits schon gut in unserem Betrieb eingelebt.

 

Student

Schnupperlehrling

Schnupperlehrlinge und Studenten sind herzlich willkommen. Wir sind gewohnt Menschen die Freude am Garten näher zu bringen und sie für eine Ausbildung zu begeistern.